Drucken

Seit Februar 2014 veranstalten wir jedes Jahr an der FOSBOS Kaufbeuren die Veranstaltung „Abitur, was dann?“. Der Informationstag ist für die Schülerinnen und Schülern unserer Schule eine Orientierung zur Berufs- und Studienwahl und war in den letzten Jahren immer ein sehr großer Erfolg.

Bei der letzten Veranstaltung waren über 40 Institutionen an unserer Schule und haben in zahlreichen Vorträgen bzw. an ihren Ständen auf unserem "Marktplatz der Möglichkeiten" unseren Schülern Wege nach dem Abitur aufgezeigt.

Die nächste Bildungsmesse "Abitur, was dann?" findet am 10.02.2022 statt! Leider kann er aufgrund der Corona-Situation nur virutell abgehalten werden.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!